Christoph Auer

Kommunikationsberater
Freischaffender Künstler

 

Ein einfühlsames Miteinander,
der ‚Tanz der Herzen‘, ist mein Ziel.

Nach meinem Abschluss als Diplomsportwissenschaftler begann ich als Erlebnispädagoge verschiedenste Ansätze zum Thema Kommunikation zu erproben. Bis ich 2011 auf den Ansatz der ‚Gewaltfreien Kommunikation‘ von Rosenberg stieß. Seither nutze, erforsche und entwickle ich ihn immer weiter. In meiner Arbeit als selbstständiger Berater und Mediator lasse ich all meine Erfahrungen in den ‚Tanz der Herzen‘ einfließen.

Es steht stets die Begegnung im Mittelpunkt. Das Ich & Das Du. Dein Herz & die Welt.

So ist es möglich mit Achtsamkeit, Offenheit und Einfühlungsvermögen zu Deinen wesentlichen Themen vorzudringen. Dabei stehe ich gerne an Deiner Seite.

Herzlich,

Christoph