Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YOGA INTENSIV WORKSHOP 1 – mit Julia Lederle aus München

19. Januar um 9:30 - 12:00

€38
In diesem Workshop machen wir eine (Yoga)reise zu uns selbst.
Wir aktivieren unseren Energiekörper, atmen ganz bewusst, verbinden unseren Atem mit Bewegung (Vinyasa) und tauchen tief in einzelne Asanas (Körperhaltungen) ein.
Durch diese intensive Körperarbeit mit uns selbst, schaffen wir Raum, richten uns aus, nehmen uns neu wahr und kommen zur Ruhe.

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin Körpertherapeutin und Yogalehrerin.
Schon immer hat mich der Mensch in seiner Ganzheit mit Körper, Geist und Seele interessiert und fasziniert.
Mein Anliegen ist es Yoga für jeden erfahrbar zu machen, tief in den Körper einzutauchen, um sich wieder neu wahrzunehmen und das in den Alltag zu integrieren.
Großen Wert lege ich in meinem Unterricht auf eine genaue Ausrichtung in den Haltungen. Dabei kommen Hilfsmittel wie Blöcke und Gurte zum Einsatz.

Ich freue mich auf Dich!

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
9:30 - 12:00
Eintritt:
€38
Veranstaltungkategorie: