Bewegung & Entspannung


FÜR FRAUEN

Ankommen im Hier und Jetzt. Durch Atmen. Sein. In Sich. Jede für sich und doch gemeinsam erfahren und spüren wir, welche Geschenke es mit sich bringt, eine Frau zu sein. Die weiblichen Qualitäten und Gaben bringen Verantwortung mit sich, die wir tragen können. Sie fordern Hingabe, die wir im Stande sind zu leisten. Sie verbinden uns. Mit und unter Frauen finden wir zu unseren eigenen Bewegungen, die uns in unseren Körper-und Lernprozessen unterstützen und uns unendlich gut tun. Lass Dich fallen in vorgegebenen Bewegungsfolgen und Rhythmen! Genieße die Ruhe und lass uns tanzen! Im ausgeglichenen Wechsel zwischen Bewegung und Innehalten, Musik und Stille nehmen wir uns bewusst wahr, hören hin und spüren unsere Bedürfnisse. Jede für sich und doch gemeinsam. Von Frau zu Frau bilden wir einen wunderschönen Kreis, der Heilung und Freude – denn unsere Kraft kann und soll fließen.

10x 90 Min., max. 8 Teilnehmerinnen

WANN? ab dem 22.02.2018, Donnerstags 1930 – 2100 WO? Erfahrungsweisen, Bahnhofstraße 3, Gerolzhofen KOSTEN 98 €


Wenn Du mehr erfahren oder am Kurs teilnehmen möchtest dann nimm gerne mit Caro Kontakt auf.