Unsere Gäste

Stefanie Sylla

 

http://stefaniesylla.com/

Deine Aufstellungsleiterin – Monika Tröppner

Prozessbegleiterin   
für Balance      Energie      Erfolg

Mit Energie und Leichtigkeit

Potentiale leben und Erfolge feiern

Bei mir steht der Mensch mit all seinen Möglichkeiten im Mittelpunkt. Ich begleite Dich gerne auf dem Weg in ein erfülltes Privat- und Berufsleben.

Auf dem Weg dorthin bearbeite und bereinige ich zusammen mit Dir die inneren und äußeren Konflikte und belastenden Themen auf allen Ebenen.

Bei meiner Arbeit ist mir der spielerische und intuitive Zugang sehr wichtig

um Themen, Anliegen und Lösungen erlebbar und sichtbar zu machen. Dabei arbeite ich vorzugsweise mit Aufstellungen, die es ermöglichen bisher Unsichtbares auf besondere Weise zu offenbaren und zu transformieren.

Um belastende Gefühle zu lösen, nutze ich bevorzugt den energetischen Zugang über Meridianpunkte mit der Klopftechnik MET© und die Matrixarbeit. Zur Veranschaulichung der persönlichen Werte, bevorzuge ich die 9 Levels of Value Systems.

Um mit Leichtigkeit und Energie durchs Leben zu gehen, gebe ich immer wieder mein Credo „Liebe, was du tust und tue, was du liebst“ an meine Kunden weiter. Es verdeutlicht meinen Fokus, der auf der Herzensarbeit liegt.

Was meinen Lebensweg betrifft, war der Abschluss als Diplom-Pädagogin der Start in mein Berufsleben. Meine Arbeit als Prozessbegleiterin ist geprägt durch weitere Ausbildungen als psychologisch-mediale Aufstellungsleiterin, als zertifizierter MET©-Coach und durch die Zertifizierung als Trainerin für 9 Levels of Value Systems. Meine Erfahrung als langjährige Führungskraft und Personaldienstleisterin haben mich persönlich besonders beeinflusst.

Privat liebe ich es zu tanzen und habe schon als Schülerin die Standard und Lateinamerikanischen Tänze für mich entdeckt. Turniere zu tanzen war eine nachdrückliche Erfahrung für mich. Nach meiner Turnierzeit habe ich Salsa und Tango Argentino für mich entdeckt. Als Genießerin liebe ich gutes Essen und lasse bei Saunagängen gerne die Seele baumeln.

Ich bin gebürtige Badenerin. Inzwischen lebe ich mit meinem Mann und unserer Tochter in der Heimatregion meines Mannes in Unterfranken. Ich arbeite sowohl face to face, als auch online für meine Kunden.

Julia Lederle

ist

Yogalehrerin (200Std Yogaworks)
Physiotherapeutin
Fortbildungen in – Manuelle Therapie, Lymphdrainage & Medizinische Trainingstherapie

Mutter zweier Kinder und vieles mehr ; )

Mehr Informationen unter:

www.raumfuergesundheit-online.de

Stephanie Barczyk

Unsere Kräuterfrau und zertifizierte Heilpflanzenforscherin

Text folgt in Kürze.