Annika Feig (geb. Auer)

Heilpraktikerin & Mutter

Behandlungsweisen:
Medizinischer Biomagnetismus
Homöopathie
Leibtherapie
Pflanzenheilkunde
Gesprächs- & Gestalttherapie
Frauen- und Mutter-Themen
HeilKreise

Schenke Dir Zeit & Raum für Dich, und begegne Dir selbst in einem gehaltenen achtsamen Feld. Erinnere Dich an Deine innere Melodie, Deinen Weg und Deine ur-eigene Kraft & Magie. Ich begleite Dich gerne dabei.

mehr lesen

Im Winter 1981 begann meine Reise auf dieser Erde. Die Liebe meiner Eltern und zwei wundervolle Geschwister begleiten mich bis heute auf meinem Lebensweg.
Zunächst führte mich mein Weg nach dem Abitur gen München, wo ich 2006 meinen Hochschulabschluss in Kommunikationswissenschaft & Psychologie absolvierte.
Parallel zum Studium widmete ich mich meiner großen SehnSUCHt nach gefühlter und gelebter Sinnhaftigkeit und meinem Wunsch nach wahrer Verbindung mit anderen Menschen.
Nur wusste ich noch nicht WIE. Meine Suche führte mich schließlich nach Berlin, wo ich eine Weile in die Welt der Medien und in den Sog der pulsierenden faszinierenden Großstadt eintauchte.
Nachdem ich MICH für ein paar Jahre im allgegenwärtigen gesellschaftlichen Druck und den damit verbundenen Erwartungshaltungen verloren hatte, kämpfte ich mich heraus aus diesem Strudel und machte mich wieder den Weg zurück zu mir.
Durch die Liebe & Unterstützung meines wunderbaren Mannes und meiner Familie wagte ich 2012 einen Neuanfang und begab mich in den Prozess des Heil- und Heiler-Werdens an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin, und erlangte im Frühling 2015 die Heilpraktiker-Erlaubnis.

Was mich tief bewegt und antreibt, ist der Glaube an die Menschen.
Ich möchte FÜR Menschen DA sein, sie stärken in ihrem eigenen Sein – so dass ein jeder wieder die Verbindung spürt und eingeht, welche die wichtigste im Leben ist:
Die Verbindung mit sich selbst.
Mit Hilfe Deines inneren Kindes, mit dem Lauschen auf Deine Bedürfnisse, in Einklang mit Deinem Wesen findest du Stück für Stück zu dir zurück – zu deiner Selbst-Liebe.

Gerne begleite und unterstütze ich Dich dabei, indem ich Dir einen geschützten Raum der Heilung und Ruhe biete, Dir Mut mache, Dich höre und sehe, Dich annehme, um mit Dir gemeinsam herauszufinden, was Du wirklich brauchst – für Dein Wohl, Dein Heil, Dein Sein.

Ich bin gerne für Dich da,
Deine Annika

a.feig@erfahrungsweisen.de

 

Hier erfährst Du mehr über meine Behandlungsweisen.